Kombiseminar Gangbildanalyse/Triggerpunktuntersuchung Hund

mit Tierarzt Bernd Nickoleit

 

Termin: Sonntag 07.06.2020

Teilnehmerzahl: mind. 7 und max. 15 Teilnehmer

10:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

 

Zielgruppe: ausgebildete Hunde-/ Tierphysiotherapeuten & Tierheilpraktiker

Kosten : 145,-€ / inkl. Skript und Getränke

Dozentin: Bernd Nickoleit absolvierte das Studium der Human – und Tiermedizin. Seine Spezialisierung liegt auf der Anästhesiologie, Orthopädie sowie der Schmerztherapie . 10 Jahre lang war er Inhaber der Praxis Gut Windeby im Norden Deutschlands und hatte dort schon sehr viel überregionales Klientel. Mittlerweile ist er wieder Richtung Heimat gezogen ins wunderschöne Bergische Land. Dort betreibt er wieder eine Praxis für Orthopädie und Schmerztherapie mit den neuesten Verfahren. In seiner Praxis ergänzen sich Schulmedizin und Naturheilverfahren.


Bitte nur Hunde mit orthopädischen Problemen und/oder Gangauffälligkeiten mitbringen!