Die weltbesten Hunde waren und sind natürlich meine ;-)

................................................................................................................................

In Gedenken an die Allerbesten!!! Ich werde euch Niemals vergessen, meine unbezahlbaren Schätze. 

 . . . 

Geena, rumänische Lady, mein 1. Pflegehund, 10 Jahre lang durfte ich ihre Tagesmutti und Urlaubsbetreuung sein, sie war die weltbeste Seminarassistentin und einer der empathiefähigsten Hunde, die ich kannte.

unser Sonnenschein verließ uns am 30.08.2016 

Marco, 5-6 Jahre alt, sardischer Charmeur, als Pflegehund gekommen am 07.11.2015, verstorben am 02.05.2016

 

Sandy, Frau Polizei, mein Herz und Engel, verstorben mit 12,5 Jahren am 25.10.2015

Du warst die Größte für mich!

Kato, ehemaliger Jäger, brachte am 14.02.2013 meinen Liebsten in meine Praxis (danke Kato!), leider verstorben am 27.06.2014 mit 13 Jahren und 5 Monaten

 

Bella Luna, Huskymix, mein erster Auslandsschatz

entdeckt im Januar 2010 im Alter von 13 Jahren, eingeschlafen am 30.05.2012 in meinen Armen

Blue mein Großer Schweizer, 60 Kilo Spaß und Lebensfreude

1-jährig entdeckt im Tierschutz, verstorben mit 4,5 Jahren am 30.03.2010 

 

Jazz, Altdt. Gelbbacke

Entdeckt im Tierheim Köln-Zollstock mit ca. 6/7 Jahren,

er begleitete mich 10 Jahre und hat mein Leben verändert

Und natürlich muss ich die Schätze meiner Kindheit erwähnen:

Pucky, Mixdame

Boris, dt. Schäferhund

Cindy, Beaglehündin

 

Adios meine wunderbaren Begleiter! Ich hoffe euch irgendwann alle wieder zu sehen!

Dorn Therapiezentrum für Hunde  |  hundedorn@web.de, Tel. 0177 250 3383